Änderung der Bestellung

Wenn Sie einen oder mehrere Artikel aus Ihrer Bestellung entfernen möchten, wenden Sie sich gerne an den Kundenservice und geben Sie die gewünschte Änderungen an.

Kontaktieren Sie uns unter info@inwohn.de oder telefonisch unter +49 461 99519084.

Ja, geben Sie hierfür eine neue Bestellung für das zusätzliche Produkt auf und informieren uns über die Kommentar-Funktion, zu welcher Bestellung dieses Produkt hinzugefügt werden soll.

Sollte durch das zusätzliche Produkt  Mindestbestellwert für freien Versand von 50,00€ überschritten werden, erstatten wir Ihnen die gezahlten Versandkosten.

Haben Sie nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben? Kontaktieren Sie uns unter info@inwohn.de oder telefonisch unter +49 461 99519084.

Wenn Ihre Bestellung noch nicht als Paket versendet wurde, kann sie problemlos storniert werden. Wenden Sie sich einfach an den Kundendienst, um eine Bestellung zu stornieren.

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Lieferung

Wenn Sie gerne eines unserer Produkte für Ihr Unternehmen als Firmengeschenk bestellen möchten, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, um passende Konditionen zu vereinbaren.
Je nach Höhe der Bestellmenge benötigen wir Vorlaufzeit. Weiteres können wir dann gerne persönlich besprechen.

Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail über info@inwohn.de oder rufen Sie uns an unter der Tel.-Nr. 0461 99519084.

Bei Bestellungen von großen Möbelstücken wird die Bestellung per Spedition rausgeschickt. Auf Wunsch kann veranlasst werden, dass die Spedition einen Liefertermin mit dem Kunden vereinbart. Die Lieferung per Spedition erfolgt nur bis zur Bordsteinkante.

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Nicht alle Produkte, die auf inwohn.de online sind, befinden sich auf Lager. Dies kann zum Beispiel der Fall sein, wenn ein Artikel beim Lieferanten ausverkauft und im Rückstand ist.

Sollten Sie einen Artikel bestellt haben, der jedoch momentan nicht auf Lager ist, erhalten Sie von uns eine Benachrichtigung, wann wir den Artikel auf Lager erwarten. Falls die Wartezeit für Ihren Zweck zu lang sein sollte, dürfen Sie uns gerne kontaktieren.

Im Regelfall erhalten wir den Artikel innerhalb von 5-14 Tagen. Steht ein Artikel beim Lieferanten im Rückstand, erkunden wir uns für Sie, wann der Artikel wieder erhältlich ist und benachrichtigen Sie dann.

Wenn Sie zu diesem Thema noch weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne über info@inwohn.de oder telefonisch unter der Nummer +49 461 99519084.

Bestellungen an Werktagen werden noch am selben Tag bearbeitet und verschickt. Voraussetzung dafür ist jedoch, dass die Ware vorrätig auf Lager ist.

Sollte einer der bestellten Artikel nicht auf Lager sein, erhalten Sie in der Regel eine Benachrichtigung, ab wann Sie mit der Zusendung der Artikel rechnen können.


Beinhaltet Ihre Bestellung mehrere Artikel, wird diese erst versendet, wenn alle Artikel vorrätig sind. Eine Teillieferung ist auf Wunsch jedoch ebenfalls möglich.

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Reklamationen

Haben Sie einen Affen erhalten, dessen Farbe und Aussehen zu unterschiedlich sind? 

Kay Bojesen verwendet nachhaltiges Teakholz in seiner Produktion, das eine Alternative zu natürlichem Teakholz bietet. Dieses Holz variiert im frisch geschnittenen Zustand zwischen wachsgelb bis hellgrau/grün – unter Umständen weist es auch dunkle Flecken und Streifen auf.


Haben Sie einen Affen erhalten, dessen Farbe zu hell ist? 

Durch den Einfluss von Licht und Luft nimmt das Holz mit der Zeit einen warmen gleichmäßigen, goldbraunen Ton an. 

Klebstoffe, Splitter, Flecken und Risse sind selbstverständlich nicht akzeptabel und können reklamiert werden.

Im Laufe der Jahre hat Royal Copenhagen einen hohen Standard für
die Qualität entwickelt, mit der unser Name assoziiert werden soll. Es gibt
daher spezifische Qualitätsanforderungen für die durch Royal Copenhagen
verkauften Produkte, sowohl technischer als auch visueller Art. Bei den
Unterschieden zwischen 1. und 2. Wahl handelt es sich oft um kleine
Abweichungen im Erscheinungsbild des Porzellans. Die bei 2. Wahl akzeptierten
Fehler beziehen sich nie auf die Gebrauchseigenschaften des Porzellans.

Ein solcher Fehler könnte beispielsweise ein kleiner Fleck – schwarz, braun oder
blau – auf der Vorderseite eines Tellers sein. Auf der Rückseite sind mehrere
kleine Flecken erlaubt. Es könnte außerdem eine sichtbare kleine Verzierung
oder Abweichung sein, die aber beispielsweise die Standfestigkeit eines Tellers
auf dem Tisch nicht beeinträchtigt. Die oft nicht erkennbaren Fehler, die einen
Artikel zur 2. Wahl machen, entstammen häufig dem manuellen Produktionsprozess
und sind daher ein natürlicher Teil der Porzellanproduktion. 2. Wahl wird auf dem Porzellan als Kratzer in der Glasur durch die drei Wellenlinien auf dem rückseitigen Markenzeichen gekennzeichnet, wie Sie es hier an diesem Beispiel sehen:   Die angegebenen Zahlen auf der Rückseite stehen
lediglich für die Musternummer und bedeuten nicht, dass es sich bei der Ware um 2. Wahl handelt.

Wenn Sie einen defekten Artikel erhalten haben oder mit der Qualität eines geliferten Produkts nicht zufrieden sind, schicken Sie einfach eine E-Mail mit dem Sachverhalt an info@inwohn.de.

Wir werden den Sachverhalt gerne prüfen – eventuell benötigen wir zur genauen Klärung Bilder des Artikels.

Haben Sie nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben? Gerne helfen wir Ihnen dann persönlich weiter. Kontaktieren Sie uns einfach über info@inwohn.de oder telefonisch unter +49 461 99519084.

Rücksendungen

Möchten Sie einen Artikel oder eine gesamte Bestellung zurückschicken? Gehe zu LINK.
Der Preis für ein Rücksendeetikett beginnt ab 4,99€ über DHL. Ein Rücksendeetikett können Sie bei Ihrem DHL Shop käuflich erwerben, oder online auf link.

Handelt es sich bei Ihrer Rücksendung um mangelhalfte/falsch gelieferte Ware, kontaktieren Sie uns bitte. Nach Prüfung übermitteln wir Ihnen dann ein Rücksendeetikett, welches Sie ausdrucken und auf der Sendung anbringen können.

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Der Versand einer Rücksendung ist von Ihnen selbst zu tragen. Der Preis für ein Rücksendeetikett beginnt ab 4,99€ über DHL.

Sollten Sie einen defekten Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte und fügen ein Bild des Fehlers bei.

Dies gilt auch bei einem falsch gelieferten Artikel.

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Bei inwohn haben Sie 90 Tage Rückgaberecht. Die Frist beginnt ab dem Tag, an dem Sie den Artikel erhalten.
Wenn ein Geschenk an einem bestimmten Datum verschenkt wird, kann das Rückgaberecht an das Datum angepasst werden. Ist dies der Fall bei Ihrer Bestellung, lassen Sie uns eine kurze Notiz da.

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Die Bearbeitung von Rücksendungen dauert in der Regel 3-4 Tage.

In Ferien-/Urlaubszeiten kann die Bearbeitung bis zu 10 Tage dauern.

Sobald Ihr Paket bearbeitet wurde, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis.

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Schicken Sie einfach den Artikel an folgende Adresse:

A1 GmbH
Am Güterbahnhof 3
24976 Handewitt
Deutschland

Geben Sie bitte für die passende Zuordnung Ihre Bestellnummer an.

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Für den Tausch eines Geschenks, kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice.

Sie können den Artikel auch gerne zurückschicken, mit einem Hinweis, dass es sich um ein Geschenk handelt und welches Produkt stattdessen gewünscht wird. Wir nehmen gerne einen Austausch vor, vorausgesetzt, es handelt sich um denselben Gegenwert. Alternativ stellen wir Ihnen einen Gutscheincode in Höhe des Geschenkwertes aus, den Sie bei Ihrem nächsten Einkauf einsetzen können.

Wenn Sie die ursprüngliche Zahlung erstattet haben möchten, kann dies nur über das Konto/die Karte erfolgen, welche(s) für den Kauf verwendet wurde.

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Preise

Sie können auf unserer Website zwei verschiedene Preise sehen, auch wenn der Artikel derselbe ist?

Dies liegt daran, dass unser System die Websites der Marktbegleiter überprüft bzw. die Preise überwacht. Wenn es einen Unterschied gibt, passt unser System den Preis automatisch an.

Leider kann ein Preis nicht entfernt werden, bevor der andere übernommen wird. Wenn Sie also zwei Preise sehen können, liegt es daran, dass wir dabei sind, die Preise an die Marktbegleiter anzupassen, damit Sie als Kunde den besten Preis bekommen.

Ein kleiner Tipp: Wenn Sie zwei verschiedene Preise sehen können, wählen Sie einfach den günstigeren Preis aus.

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Zusatzinformationen

Falls Sie eine Bestellung aufgegeben haben und Sie kurz darauf keine Bestätigung via E-Mail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sollten Sie die Bestellbestätigung nicht erhalten haben, bedeutet dies nicht unbedingt, dass die Bestellung nicht bei uns eingegangen ist. Es kann daher nicht von einer Stornierung / Annullierung ausgegangen werden.

Es kann verschiedene Ursachen haben, weshalb die Bestätigung nicht eingeht:

- Die E-Mail Adresse wurde versehentlich falsch eingegeben

- Es liegt ein Synchronisierungsfehler vor

- Die Bestellung ist nicht komplett durchgeführt worden

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Diverse

Bei inwohn haben Sie 90 Tage Rückgaberecht.

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

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